Das sagen meine Kunden…

Frau Nagel schafft es, Unsichtbares und Unausgesprochenes sichtbar zu machen. Dies strukturiert sie und erreicht, alles in Einklang zu bringen, sodass man sich in Räumen oder Handlungsabläufen wohlfühlt und auch die Effizienz steigt. Durch ihre einfühlende Art bringt sie Dinge nicht nur auf den Punkt, sondern hilft, Gegebenes neu zu überdenken.

Christin M.

cokuna Firmenkunde

Durch Andrea habe ich gelernt, dass es hochsensible Menschen gibt. Andrea hat sehr besondere Fähigkeiten, mit denen sie jedem die richtigen Hinweise und Impulse geben kann. Auch mir als ZDF- Mensch (Zahlen-Daten-Fakten) hat Andrea geholfen, mich in allen Lebensbereichen weiter zu entwickeln und ein gesünderes, schöneres und erfolgreicheres Leben zu führen.

Frank K.

Privatkunde

Frau Nagel ist eine sehr feinfühlige Person, die die Fähigkeit besitzt, sich in andere Menschen hinein zu versetzen.

Sie erkennt die Empfindungen und Gedanken und versteht diese. Gleichzeitig bringt sie das Erfahrene in Zusammenhang mit der Umwelt! Einzigartig!

Robin O.